27.08.2012 Es ist Zeit Danke zu sagen

Liebe Nachbarn am Hopfenberg in Görlitz OT Ludwigsdorf. Wir, das sind Horst und Gertlinde Busack, die Teckel Bratze und Jogi sowie der A - Wurf "von der Anglerclique" möchten uns heute herzlich bei euch für euer Verständnis bedanken.

Oftmals krakelten wir schon in den frühen Morgenstunden oder auch an späten Abendstunden nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch im Garten herum. Ihr habt euch nie beschwert und das ist anerkennenswert.

Darum liebe Nachbarn seid hochgelobt, solche Nachbarn findet man nur hier!

27.08.12  

Wir bedanken uns auch bei allen Besuchern, bei Allen die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, bei den Züchterkollegen/innen für den Vermittlungshinweis auf ihrer HP, bei den Sponsoren von Spielzeug, Teilen der Zwingerausrüstung, der Hundehütte, der Wildschweindecke und insbesondere bei allen Kindern, die sich mit den Welpen beschäftigt haben.

27.08.12     27.08.12

27.08.12  27.08.12

Ein besonders herzliches Dankeschön geht an den Besitzer vom Deckrüden "Ein-Schoko-Traum vom Goldgrund FCI" sowie an seine Züchterin.

27.08.12

Unser A-Wurf "von der Anglerclique" ist besonders durch Schoko und Bratze gelungen.

 


26.08.2012 Letzter Abschied - Amadeus geht

Heute ist Abschiedstag, der letzte für uns. Jetzt wird die langersehnte Ruhe einkehren. Ob uns das gut tut?!

26.08.12

Komm Mama! Spiel noch einmal mit mir!

26.08.12   26.08.12

Mama Bratze und ich spielen zusammen. So richtig habe ich keine Lust mehr. Scheinbar ahnen wir beide, dass gleich etwas passieren wird.

26.08.12 

Nun heisst es Abschied nehmen, macht es alle gut und besucht mich in Wien! Ich hatte eine schöne Zeit bei euch.

Mama Bratze kann nicht zuschauen, sie bleibt im Zimmer und jammert sehr. Obwohl wir wissen, dass auch Amadeus ein schönes neues Zuhause haben wird, ist uns traurig ums Herz.

 

25.08.2012 Der letzte Tag für Amadeus bei uns

Heute bekommen wir Besuch aus Wien, der morgen schon wieder fahren muss und Amadeus mitnimmt.

25.08.12

25.08.12

Mama Bratze kuschelt noch einmal mit mir im Hundekorb.

26.08.12

Nun warten wir auf den Besuch. Vom Balkon aus kann man schliesslich die ankommenden Autos hören. Mama und Jogi machen das immer so, dann hören sie genau, wenn Herrchen oder Frauchen nach Hause kommen. Sie können nämlich die Autotöne genau unterscheiden, auch die, die hier nicht hingehören. Dann wissen wir, das es das Auto aus Wien ist.

 

Am Sonntag ist es so weit und alle Welpen sind aus dem Haus. Im Moment macht uns Amadeus noch viel Freude. Nun sind alle Welpen des A-Wurfes schon 11 Wochen alt.

23.08.2012 Besuch im Zwinger "vom Jüttendorfer Anger"

Heute waren wir zu Besuch in Bratzes Heimstätte in Senftenberg, um uns den D-Wurf vom Jüttendorfer Anger anzusehen. Bratze freut sich jedes Mal überschwenglich ihren Züchter Jörg Frahnow zu sehen. Er hat uns auch die schönen Fotos zur Verfügung gestellt.

 23.08.12

Unser Amadeus wirkte wie ein Riese zu den 4 Wochen jüngeren Welpen. Dennoch spielten alle zusammen auf der Wiese.

23.08.12   23.08.12

23.08.12   23.08.12

 

 

Welpen erste Woche     Welpen zweite Woche     Welpen dritte Woche    Welpen vierte Woche

Welpen fünfte Woche    Welpen sechste Woche        Welpen siebente Woche   Welpen achte Woche

Welpen neunte Woche   Welpen zehnte Woche

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok