31.07.2012 Nur noch wenige Tage und einige aus unserem Rudel werden in ihr neues Zuause umziehen. Die verbliebene Zeit nutzen wir noch zum Toben und Spielen.

31.07.12

 Der Zwinger im Wohnzimmer ist uns doch schon etwas zu klein zum Toben.

31.07.12    31.07.12

Wir müssen noch den Tunnel klein kriegen, bevor wir ausziehen.

31.07.12

Versteckspiel unter dem Pflanzkasten macht Spaß. 

31.07.12    31.07.12

Sogar vor den Gitterrosten schrecken wir nicht zurück. Amanda verteidigt ihre Position vor Adam.

Ins Kräuterbeet und in die Stangenbohnen dürfen wir nicht mehr rein, alles wurde eingezäunt - vor uns gerettet sagt man.

So, nun muss Frauchen alles von unseren Ausflügen und unser schönen Portäts vom 27.07.12 neu machen. So ist es, wenn sie sich ablenken lässt von uns und auf die falsche Taste drückt. Hoffentlich bekommt sie das auch wieder alles ordentlich hin! Eure Brownies

 

28.07.12 Bei großer Hitze waren wir heute mit dem Bollerwagen am Inselsee im Wald.

28.07.12

28.07.12    28.07.12

Bis zum Parkplatz fuhren wir mit dem Auto und dann wurden wir mit dem Bollerwagen bis zum See gefahren.  

28.07.12

Am See angekommen, ging es sofort ins Wasser. 

28.07.12    28.07.12

Wir erkunden mit Mama den Strand. Amadeus und Adam haben Herrchens Latschen gefunden.

28.07.12   28.07.12

 Alfons hat sich selbständig gemacht und ist alleine auf Entdeckungstour. 

28.07.12    28.07.12

Amanda folgt Mama Bratze ins Wasser. Anschließend spielte sie noch mit Jogi. 

Vielen Dank für den Bollerwagen, den uns unsere Nachbarn, die Adams, ausgeliehen haben. Es ist ein tolles  Gefährt für uns!

 

27.07.2012 Unser Porträts heute im Garten

27.07.12 Amadeus  vergeben

27.07.12 Alwin  vergeben

27.07.12 Alfons

 27.07.12 Atze  vergeben

27.07.12 Adam  vergeben

27.07.12 Arthur  vergeben

27.07.12 Amanda   vergeben

 

26.07.2012 Noch ein tolles Erlebnis - ein Wildschwein - schon tot und auch bloß der Kopf, aber groß!!!

26.07.12

Jogi muss zuerst den Wildschweinkopf inspezieren.

26.07.12 

Kommt mal alle her und schaut euch das an!

26.07.12

Ein Wildschweinkopf, extra für uns. Wir sind ja auch Jagdhunde und müssen das lernen.

Vielen Dank dem Jäger, der uns das Wildschwein geschossen hat!!!

 

26.07.2012 Ausflug zum Berzdorfer See an den Hundestrand 

26.07.12    26.07.12

Endlich am Berzdorfer See angekommen, mussten wir erst einmal Menschen und Hunde kennenlernen.

26.07.12 

26.07.12  26.07.12  

26.07.12 

Mama Bratze zeigte uns, wie weit sie schwimmen kann und das sie den Ball zurück bringt.

 26.07.12   26.07.12

Anschließend spielten wir noch mit Mama Bratze und Jogi am Hundestrand.

26.07.12

Mit Mama erkundeten wir den Strand.

 Uff! Das war SCHWERSTARBEIT!!! Alle Fotos sind wieder da. Am Donnerstag gibt es die letzten Einzelfotos von uns allen. In der vergangenen Woche haben wir uns ganz schön rausgemacht. Wir hoffen, ihr freut euch schon darauf?!

Horcht doch mal rum, wer noch einen treuen Freund oder eine treue Freundin haben möchte! Wir versprechen schon jetzt: Wir freuen uns immer über Herrchen und Frauchen und sind die treuesten Freunde!!!

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok