31.12.2014  Unsere Homepage

24.12.14  27.12.14

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Besucher unserer Homepage,

leider war der Dezember nicht so erfreulich für uns. Nun ist unser Frauchen aber wieder Zuhause und hat uns versprochen,

dass sie die HP wieder auf den neuesten Stand bringen wird. Schnell wird es nicht gehen, sie muss noch viel ruhen.

Wir vier Dackel, Jogi, Bratze, Demira und unser Frechdachs Dunia, müssen ordentlich mit ihr kuscheln und Herrchen

sie gut pflegen, dass Frauchen wieder fit wird. Wie ihr seht geht es schon gut voran. 

Wir bedanken uns bei Allen für die guten Wünsche zu Weihnachten und Frauchen bedankt sich für die vielen Wünsche

zur Besserung ihrer Gesundheit!!!

Nun wünschen wir allen Besuchern unserer HP, insbesondere allen "Anglerclique"-Welpen-Besitzern

einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 

Eure Anglerclique

17.11.2014  Geburtstagsgrüße von Barnabas

17.11.14

Hallo liebe Busacks,

heute ist der 17.11, Geburtstag des Jüttendorfer B-Wurfes,

zu dem auch eure Bratze zählt.

Viele Grüße von Barni,

der in Kürze wieder Vaterfreuden entgegensieht.

Seit Oktober darf er auch das Leistungsabzeichen für die Schweissprüfung tragen. 

Seit Juni ist Barni auch richtig jedes Wochenende in jagdlichem Einsatz.

Er läuft mit Leidenschaft durchs Gebüsch und treibt das Wild mit kräftigem

Laut durch Feld und Wald. Auch das Nachsuchen macht er sehr eifrig

und hat bisher jedes Wild gefunden, welches krank geschossen wurde.

Von seinen " Mädels aus dem Schwarzwald", A-Wurf vom Zwinger Mammutzeder,

hat er einen kleinen Reisesack geschenkt bekommen (Foto).

Sonnige Grüße aus Würzburg

11.10.2014  Atze in Pension

Bei uns ist noch viel mehr los. Atze ist wieder bei uns in Pension für eine Woche.

Er hat sich gleich mit seiner Halbschwester Carna angefreundet.

11.10.14   11.10.14

11.10.2014  Jägerprüfung geschafft


11.10.14

Nach vielem Lernen und Schießen üben

hat unser Herrchen heute

das "Grüne Abitur"  

die Jägerprüfung geschafft.

 

Weidmannsheil! 

 

Wir Anglerclique-Teckel gratulieren

und freuen uns schon auf

die neuen Herausforderungen!!!

 

 

08. - 09.102014  Der D- Wurf ist da

Am Abend, dem 08.10. um 21 Uhr war der 1. Welpe da und am Morgen des 09.10. um 2.30 Uhr kam der Letzte.

Es sind 6 Rüden und 2 Hündinnen, alle sehr gleichmäßig im Gewicht und dunkel-saufarbend sowie schwarz-rot.

Demira, unsere Flitzi, ist eine super gute Mama. Sie kümmert sich mit einer Ruhe um ihre vielen Kinder!

Grüße an Papa Barak von der Anglerclique in den Harz. Das habt ihr toll hinbekommen!

Wir werden in nächster Zeit berichten. 5 Rüden und 1 Hündin sind noch abzugeben.

09.10.14

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

Aber jetzt müssen wir uns alle erst einmal von den nächtlichen Strapazen erholen. 

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok