25.07.2012 Wir dürfen noch 2 - 3mal täglich Milch bei Mama trinken.

25.07.12 

25.07.12    25.07.12

Nun ist genug, Mama Bratze knurrt. Alle werden mit Bellen zum Gehorsam erzogen, jetzt ist genug getrunken.

 

24.07.2012 Heute war wieder Gartenwetter, wir waren bis 19 Uhr im Garten. 

24.07.12    24.07.12

Der Tunnel ist super. Auch Mama findet ihn gut und spielt mit uns.

 

24.07.12

Adam pennt nach der Toberei auf der Hollywoodschaukel.

 

23.07.2012 Heute waren wir bei schönstem Wetter den ganzen Tag im Garten. Nachmittags hatten wir Besuch von den Besitzern unseres Vaters. Wir zeigten uns von der besten Seite. Aber abends konnten wir noch auf dem Balkon herum toben.

 23.07.12

 Wer ist stärker, Amanda oder Atze und Alwin?

 

20.07.2012  Heute gab es im Garten unser Abendbrot, natürlich schon Trockenfutter. 

20.07.12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.07.2012 Heute durften wir das erste Mal Auto fahren und im Wald auf Entdeckungsreise gehen. 

     

Mama Bratze nutzte die Gelegenheit für einen Streifzug durch den Wald. Wir mussten warten und

19.07.12    19.07.12

vertrieben uns die Zeit mit Jogi. Anschließend machten wir erst einmal eine Erhohlungspause.

 

 

 Amanda und Alfons suchen noch ein neues Zuhause!

Ursprünglich wollten wir Amanda behalten, können es aber aus persönlichen gesundheitlichen Gründen nicht.

 

 19.07.2012 Wir sind jetzt 6 Wochen alt und unsere Milchzähne sind bei uns allen schon vorhanden.

 Amadeus                                                                      Alwin   vergeben

    

 Alfons                                                                              Atze   vergeben

    

 Adam   vergeben                                                            Arthur   vergeben

    

Amanda

 

 

 

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok