23.08.2019  Mama Dunias Bruder zu Besuch

Onkel Dragon und sein Kumpel Bowie besuchten uns mit ihrer Familie.

Gerade erst angekommen machte es sich Dragon in unserer Wasserschale gemütlich. Inuk wollte mit ihm spielen. Aber mit den kleinen Dackelkindern wollte sich Dragon nicht abgeben. Dafür spielte sein Kumpel Bowie mit uns Beiden.Onkel Dragon wollte unbedingt unsere Spielröhre ausprobieren. Aber so ein Onkel passt  da nicht mehr durch!Gemeinsam ging es zur Neiße. Mama Dunia und ihr Bruder Dragon sind tolle Wasserdackel, sie schwimmen auch in der Strömung.Wir, Inuk und Ivo, waren mit Herrchen auch in der Neiße. Endlich mal eine ordentliche Abkühlung!Auf dem Nachhauseweg durften wir ohne Leine laufen. Wir waren top fit!Zuhause im Garten angekommen waren wir ganz schön geschafft. Es übermannte uns dann doch die Müdigkeit.Am Sonntag gab es dann ein besonderes Leckerli von Onkel Dragon für Ivo und......für Inuk. Natürlich auch für Uroma Bratze und Mama Dunia!
 

 Wir hatten einen wunderschönen erlebnisreichen gemeinsamen Nachmittag/Abend.

Toll, dass ihr uns besucht habt!

Wir Anglercliqueler haben uns sehr gefreut!

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.