25.03.2018  E(aster)-Wurf von der Anglerclique - 2 Jahre alt

Nun sind schon zwei Jahre vergangen, die E(Oster)-Teckel von der Anglerclique sind heute 2 Jahre alt!

01.04.1601.04.16

Ihr habt euch alle prächtig entwickelt und macht euren Besitzern sicher nur Freude.

Davon konnten wir uns im vergangenen Jahr beim E-Teckeltreffen selbst überzeugen.

Wir hatten einen wundervollen ereignisreichen gemeinsamen Tag mit euch und euren Besitzern!

Vielen Dank für die Grüße und eure Erlebnisberichte, die uns in größeren und kleineren Abständen

erreichen und die wir gerne für unsere HP-Besucher hier dokumentieren. 

Alle Anglercliqueler, insbesondere Mama Demira,

wünschen euch Allen

einen tollen Dackelgeburtstag mit vielen Geschenken und schönen Erlebnissen! 

 Liebe Grüße von Eurer Anglerclique

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.