17.10.2015  Wassertest-Prüfung am Kiekebusch

Heute waren wir mit Dunia in Berlin zur Wassertest-Prüfung,

die von der Teckelgruppe Birkholz des LV Berlin-Brandenburg e. V. ganz hervorragend ausgerichtet wurde.

Leider wollte unsere Dunia die Ente nicht aus dem kalten Wasser holen und bestand somit die Prüfung nicht.

Aber ihr Bruder Dragon von der Anglerclique war ganz cool und hat's gemacht - Frauchen war jedenfalls baff

und freute sich dann sehr.

Zuvor hatte es nur Foxi vom Jüttendorfer Anger (Tagessieger) mit seinem Führer Jörg Frahnow geschafft.

Von 6 Teckeln bestanden 2 Teckel (die oben genannten) die Wassertest-Prüfung. 

2 weitere Teckel bestanden die zuvor durchgeführte Schussfestigkeitsprüfung.

17.10.15

 

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.