08.10.2015  1. Geburtstag der acht D-Teckel

22.10.14

 

Heute seid ihr ACHT D-Teckel von der Anglerclique 1 Jahr alt und ihr habt euch alle

zu wunderschönen Dackeln entwickelt.

Mama Demira, Vater Barak und seine Besitzer sowie wir Züchter sind sehr stolz auf euch acht Dackel!

Ihr und wir haben viel Glück mit euren Besitzern -

es ist eine tolles schön gemischtes Besitzeroktett mit großem Gefühl zum Zusammenhalt.

Nur so haben wir es geschafft, dass wir uns alle vor einigen Wochen getroffen haben

und viel Spass miteinander bei unserem D-Teckeltreffen hatten.

Wir wünschen euch 8 D-Teckeln einen wunderschönen Geburtstag mit tollen Geschenken

und/oder schönen Erlebnissen mit euren Besitzern!

Dante wünschen wir außerdem noch "Gute Besserung"! (er hat sich ein Bein gebrochen)

Macht weiter so und erfreut eure Besitzer - wir freuen uns immer über interessante Berichte

über eure Entwicklung und erbrachte Leistungen!

EURE Anglerclique 

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.