31.12.2014  Unsere Homepage

24.12.14  27.12.14

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Besucher unserer Homepage,

leider war der Dezember nicht so erfreulich für uns. Nun ist unser Frauchen aber wieder Zuhause und hat uns versprochen,

dass sie die HP wieder auf den neuesten Stand bringen wird. Schnell wird es nicht gehen, sie muss noch viel ruhen.

Wir vier Dackel, Jogi, Bratze, Demira und unser Frechdachs Dunia, müssen ordentlich mit ihr kuscheln und Herrchen

sie gut pflegen, dass Frauchen wieder fit wird. Wie ihr seht geht es schon gut voran. 

Wir bedanken uns bei Allen für die guten Wünsche zu Weihnachten und Frauchen bedankt sich für die vielen Wünsche

zur Besserung ihrer Gesundheit!!!

Nun wünschen wir allen Besuchern unserer HP, insbesondere allen "Anglerclique"-Welpen-Besitzern

einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 

Eure Anglerclique

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.