07.06.2014  Pfingstsamstag - B-Teckeltreffen

07.06.14

  

Super - Sonnenwetter am Pfingstsamstag

und die Besitzer mit ihren B-Teckeln

treffen sich bei uns in Ludwigsdorf.

Berta und Baldur konnten leider

nicht kommen, aber Papa Raudy

und Nachbar Bootsmann (Arthur)

waren auch da.

...und es war allerhand los!!! 

 

Hier erst einmal alle Teckel:

Barak in der NeißeBeata-Lotte beim Bad in der Neiße.Bingo-Blasius kann mit seinen Bein sogar die Treppe bewältigen.Jogi, der Älteste im Teckelreigen.Arthur-Bootsmann hat heute seinen 2. GeburtstagBatu-Berni, der Kräftigste von allen B-Teckeln.Batu-Berni hat Power.Mama Bratze begrüßte ihre Kinder sehr garstig.Demira beobachtet das Teckeltreiben.Demira will heute der Boss sein, schließlich hat sie alle B-Teckel mit erzogen!Raudy, der Vater!Bratze hat genug von dem Treiben. Sie will ihre Ruhe haben.Beata-Lotte muss erstmal Schlaf tanken.Raudy beobachtet seine Kinder!Banu-Wilma darf ohne Leine laufen, sie hört auf's Wort!Banu-Wilma ist immer mitten im Treiben.Arthur-Bootsmann bleibt lieber bei Frauchen.Barak ständig in Action!Bingo-Blasius ist trotz seines kaputten Beines mitten drin und immer auf Achse.Jogi schaut sich die junge Bande an.
 

Schnappschüsse:

TeckelüberfallWas gibt's dort oben?Endlich ein Abkühlung! Ein Bad in der Neiße.Jetzt ist genug, wir haben noch etwas vor!Na, was kuckt ihr so?Raudy, hier bin ich der Boss!Berni und Lotte, endlich sehen wir uns auch mal wieder!Teckelgarten in LudwigsdorfHe Blasius, dir geht's schon wieder ganz gut! Bist überall dabei!Jonas, der Freund aller Teckel!

Teckelparcours und Kopfjogging für die Besitzer. Bevor es über den Parcours für die Teckel ging, mussten ihre Besitzer noch eine Redewendung oder ein Sprichwort zum Hund aufschreiben. Jonas, als 9jähriger weis auch ein Sprichwort und gewinnt mit Bootsmann mit sensationellen 48 Sekunden.

 

Jogi zeigt wie es gemacht werden muss.Lotte und Frauchen legen los.Lotte schafft es durch den Tunnel.Vater Raudy kann's natürlich auch!IMG_2923-TP.jpgWilma will nicht um die Stangen laufen.Nun ist Wilma doch im Tunnel und bewältigt den Parcours.Barak ist neugierig.Barak hat es auch geschafft.Bootsmann und Frauchen wollen es wissen.Frauchen lockt den Bootsmann.Berni kennt schon einen Tunnel.Berni schafft den Parcours ganz lässig.Hallo, du bist doch kein Dackel Jonas!Komm Blaius!Blasius schafft es auch über den Teckelparcours.Jonas zeigt allen wie schnell sein Bootsi ist.Bootsi, nun noch schnell über die Hürden!Zum Schluss ist Auswertung.Jonas ist der Sieger, er hat mit Bootsi eine super Zeit hingelegt.
Barak sieht schon den Leckerli-Gewinn!Alle Teckel stehen bei Jonas an. Vielleicht gibt er was ab von den gewonnenen Leckerlis.... und sie warten nicht umsonst!!!

 Vater Raudy und Sohn Barak:

Barak vor einem Jahr, am 08.06.13, mit Vater Raudy in Dorfchemnitz.Vater Raudy und Sohn Barak nach einem Jahr!!!c.jpgd.jpge.jpgf.jpgh.jpgj.jpgk.jpgl.jpg
 

Liebe Gäste,

vielen Dank für die mitgebrachte gute Laune,

die unser B-Teckeltreffen wirklich zu einem super tollen Treffen verholfen hat.

Wir hatten alle viel Spaß!!! 

Danke auch für die vielen Gastgeschenke!

Danke unserer Tochter Manuela und ihrem Freund René, die uns von Freitag bis Sonntag

unermüdlich zur Seite standen, sowie auch unserer Tochter Cordula, die am Samstag mit half. 

Ein großes Dankeschön allen Nachbarn für ihr Verständis!!!

Denn es waren nicht nur die Teckel, die ab und zu etwas laut warenZwinkernd

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.