01.02.2014  Ein weiteres Leistungszeichen für Raudy - Bauhund Natur Fuchs

Raudy hat es heute in Thüringen geschafft - BhFN und die Anglerclique gratuliert!!! 

Er hat damit alle Voraussetzungen für die Ernennung zum Gebrauchssieger erfüllt!

GS 2014 Raudy vom Bruchsee FCI

01.02.14  01.02.13

Bei schwierigen Bedingungen (es steckten einfach keine Füchse), hat Raudy am 5. Bau einen Fuchsrüden gesprengt.

01.02.14

 Anschließend haben wir noch weitere 6 Baue angefahren ... leider kein Fuchs.

Zum Glück für uns hatten wir die Nr. 1 gezogen, so dass Raudy immer zuerst einschliefen durfte.  

Es tat uns richtig leid. Auch der zweite Teckel hätte eine Fuchs gesprengt, wenn denn einer gewesen wäre.
 
rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.