03.11.2013 Bratze und Barnabas

Heute fand in Bayern, organisiert von der Sektion Ansbach, die Teckelprüfung "Bauhund Fuchs Kunstbau" statt.

Und 2 Jüttendorfer Teckel aus dem B-Wurf waren dabei. 

Bratze03.11.1310.13

und 

Barnabas

haben die 

Eignungsbewertung

für die Bodenjagd (BhFK/95)

bestanden.

 

03.11.13 

Super, ihr Beiden! Ihr habt es geschafft und noch 10 weitere Teckel-Teilnehmer. Leider war das Wetter super schlecht.

Alles war sehr gut organisiert und wir bedanken uns für den sehr guten Ablauf der Prüfung. 

 

Herzlichen Glückwunsch und ein kräftiges Weidmannsheil an Horst und Bratze zur bestandenen Baueignungsprüfung.

Wir freuen uns über Bratzes Erfolg (zwei Wochen vor ihrem 3. Geburtstag ;-)
 
Liebe Grüße sendet Raudy‘s Familie

 

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.