07.09.2019

Hallo liebe Anglerclique! 

Gestern hatte ich das erste Mal mit

Herrchen zusammen Weidmannsheil

und durfte gleich eine eine kurze

Nachsuche machen.

Herrchen war sehr stolz auf mich!

Liebe Grüße aus Eisenach von Hanna und Herrchen

>>>>>  


04.07.2019

Hallo liebe Anglerclique,

heute möchte ich mich mal wieder melden.

Ich bin nun schon 6 Monate alt, habe heute 5550g gewogen

und habe auch durchgezahnt mit einem ordentlichen Scherengebiß.

Zurzeit habe ich mit Herrchen Urlaub.

Wir sind aber zu Hause geblieben und erkunden

lieber die schöne Gegend in Thüringen.

Wir waren in der Drachenschlucht bei Eisenach.

Außerdem gehe ich bei der Hitze jeden Tag schwimmen.

Liebe Grüße aus Eisenach

Hanna und Herrchen  

IMG-20190704-Hanna.jpgIMG-20190704-Hanna1.jpgIMG-20190704-Hanna2.jpgIMG-20190704-Hanna3.jpgIMG-20190704-Hanna4.jpgIMG-20190704-Hanna5.jpgIMG-20190704-Hanna6.jpgIMG-20190704-Hanna7.jpg

>>>>>  


29.05.2019

 Ich war heute mit Herrchen auf dem Schießstand.

Alles kein Problem, ich hatte gar keine Angst!

Da kann ich ja bald mal mit auf den Ansitz.

Jetzt bin ich erst einmal müde.

Liebe Grüße aus Eisenach! 

 >>>>>


24.05.2019

 

Hallo liebe Anglerclique,

Hanna macht sich sehr gut und lernt schnell.

Ich habe viel Spass mit ihr.

Liebe Grüße

Hanna und Herrchen 

 

 Ich, Hanna, fresse am liebsten immer noch vom Boden, meist werfe ich den Fressnapf selbst um.Als eine echte Mein Hahnekamm steht mir immer noch sehr gut.Ich bin viel mit Herrchen im Revier unterwegs.Oftmals steht mir dann mein Hahnekamm zu Berge.Mir macht es viel Freude mit meinem Herrchen unterwegs zu sein.Gerne schlafe ich auf der Couch, am liebsten aber mit Herrchen zusammen.
 

Ab und zu packt mich auch die Zerstörungswut! Das Körbchen, welches schon meinen Vorgängerinnen gehörte,

ist fast zerstört und als Herrchen mal kurz weg war, habe ich die Tapete von der Wand geholt. 

>>>>> 


12.03.2019

 

Ich habe mich sehr gut eingelebt

und liebe mein Herrchen.

Am besten schmeckt es mir immer

noch vom Fussboden.

Liebe Grüße eure Hanna

 

 

>>>>> 


07.03.2019

 Hallo ihr Lieben,

gegen 19 Uhr bin ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen.

Während der Fahrt gab's keine Probleme. In Höhe von Hohenstein-

Ernstthal bin ich endlich eingeschlafen. Nach einer kurzen Pause an der

Raststätte Teufelsthal habe ich bis zu Hause weiter geschlafen Danach

hatte ich erstmal großen Hunger, aber natürlich wie immer nur

vom Fußboden aus. Seitdem bin ich nur am Spielen.

Liebe Grüße eure Hanna 

>>>>> 



07.03.2019

Hanna

von der Anglerclique

 

 

 

 

 

 

 

Heute ist Hanna nach Eisenach 

in Thüringen umgezogen.

Sie wird dort Familienhund

und Jagdbegleiter von Herrchen

werden.

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.