Adam wurde 2013 im Frühjahr von einem Traktor überfahren.

Da es der zweite Dackel seines Herrchens ist, der überfahren wurde, soll nun kein Teckel mehr ins Haus kommen.

 

28.08.2012

Heute waren wir in Girbirgsdorf Adam besuchen und seinem Herrchen die Ahnentafel bringen.

Adam hat es wirklich gut getroffen. Er darf den grossen Garten entdecken, mit den Nachbarskindern spielen, mit Herrchen Kaninchen füttern und in der Nacht im Schlafzimmerschrank, auf dem Schlafplatz seines Vorgängers, schlafen. Adam hört jetzt auf den Namen "Robby".

28.08.12    28.08.12

 Adam hat sich sehr über unseren Besuch gefreut.

28.08.12 Erst mal schnuppern.

28.08.12

 Eine Freude bei Adam, es ist seine Mama. Endlich kann er mit Mama wieder mal spielen. Und wie man sehen kann, sieht er seiner Mama Bratze verdammt ähnlich. 


 04.08.2012

Adam wurde von seinem neuen Herrchen abgeholt und lebt jetzt in Girbigsdorf in der Nähe von Görlitz.

02.08.2012 

 Adam von der Anglerclique

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok