19.09.2014

Nun ist mein einwöchiger Besuch bei meinen Züchtern beendet, heute werde ich von Herrchen wieder abgeholt.

19.10.14

19.10.14

 Ich warte schon auf ihn.

Muss doch mal an der Eingangstür horchen.

Oder ob vom Balkon aus was zu sehen ist?

Carna, meine Schwester ist sehr traurig.

Ich war in der letzten Woche ihr bester

Spielkamerad. Nun muss sie sehen,

 wie sie fertig wird.

Tut mir ja leid, aber ich habe Sehnsucht 

nach meinem Zuhause.

Komm Carna, wir schauen mal zusammen

vom Balkon nach meinem Herrchen!

 

19.10.14        19.10.14  

 ...und endlich ist Herrchen da. Ich freue mich sehr. Aber nun ist der Abschied doch nicht so einfach.

War eine schöne Zeit bei euch! Macht's gut, ich komme bestimmt mal wieder zu Besuch!!!

Euer Atze 

 >>>>>


14.09.2013

14.09.13  14.09.13 14.09.13 

Atze liebt die Eckbank und ist ein wunderschöner Rüde. Alle lieben ihn. 


14.04.2013

14.04.13

Es ist Atzes erste Teilnahme    14.04.13

 an einer Zuchtschau.

Atze ist 10 Monate alt 

und erlief zusammen mit

seinem Züchter ein super

SG.

Leider lief Atze nicht so gut an der Leine

und erhielt deshalb kein V.

 

Sein Herrchen war so aufgeregt und freute sich sehr über das SG für seinen Atze. Bei Atze stimmt eben alles, Aussehen und Anatomie sind hervorragend.

 


05.04.2013

05.04.13  05.04.13

Mein letzter Tag bei der Anglerclique. Morgen werde ich zu meinen Besitzern nach Grimma nach Hause gebracht. Ich freue mich schon, mein Herrchen hat schon mehrmals angerufen. 

Tschüss, wir sehen uns bestimmt mal wieder! 


22.03.2013

22.03.13                     22.03.13

Demira gefällt mir sehr gut, wir wären bestimmt ein schönes Paar!!!

22.03.13  22.03.13

 

 

 

 

 

              Wir vertragen uns alle sehr gut! Jogi und Demira sind aber eifersüchtig,                                          wenn ich bei ihrem Herrchen auf dem Schoß sitze. 

Mama Bratze hält sich da raus, sie hat ganz schön mit den Kleinen zu tun.  


21.03.2013

Ab heute bin ich bei meinen Züchtern zu Gast. Außer von meiner Mama Bratze wurde ich von allen herzlich begrüßt. Ich bleibe bis Anfang April hier. Mein Herrchen war ganz traurig zum Abschied. 

21.03.13

21.03.13 21.03.13

  

Mit Demira verstehe ich mich wieder prima.

Wir haben gleich mal eine wilde Jagd

im Wohnzimmer gemacht. 

 


20.10.2012

20.10.12

Heute hatte ich Besuch von meiner Mama, Jogi, der Neuen und meinen Züchtern. Meine Besitzer hatten mir schon erzählt, wer zu Besuch kommt. Deshalb habe ich zuerst meine Mama Bratze begrüsst und dann Jogi. Der kannte mich sogar noch, obwohl ich doch schon so gewachsen bin und so ein schönes dunkelbraunes Rauhaaar bekommen habe. Ich kann bestimmt meinem Papa "Ein-Schoko-Traum vom Goldgrund"  Konkurrenz machen.

20.10.12 20.10.12

Demira, die Neue, gefällt mir sehr. Mit ihr konnte ich so richtig herum toben und toll kämpfen. Sie kann das schon ganz gut für ihr Alter!

 20.10.12


12.10.2012

 Atze spielt gern und liebt sehr viele Streicheleinheiten.  Er macht aber auch gerne mal Dummheiten, wenn er allein ist.  Obst frisst er gern. Dummerweise frisst er auch sonst alles, was er finden kann. Wir hoffen, dass sich das noch gibt. (Auszüge aus der E-Mail)

Als seine Besitzer von einer Reise zurück kehrten, freute sich Atze so sehr, dass er ihnen nicht mehr von der Seite wich.

12.10.12

12.10.12

Atze ist ein beeindruckend schöner Rüde und seine Besitzer bewundern sein schönes braunes Fell.   


14.08.2012

Heute rief das neue Herrchen von Atze an. Atze geht es sehr gut und er hat sich schon eingelebt. Sein Herrchen war mit Atze bei einem ehemaligen Teckelzüchter. Er attestierte, dass Atze ein sehr schöner Rauhaarteckel ist.

14.08.12

 14.08.12 

14.08.12

Atze hat sich den grossen Gartenschuh geholt. Er tobt damit rum bis er geschafft ist und dann erst mal schläft.


12.08.2012

 Atze wurde von seiner neuen Familie abgeholt. Er lebt jetzt in Grimma mit im Haus und darf sich auf einem grossen Grundstück austoben. Atze ist der vierte Dackel und hat es sehr gut getroffen. Sein Herrchen war Jäger und kann Atze einiges beibringen.

12.08.12

Atze von der Anglerclique

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok