29.07.2015

 

29.07.15

Hallo ihr Lieben,


meine Familie und ich sind gut in Bayern angekommen

und es gefällt mir hier super.

Ich sende euch mal wieder ein Bilde von mir

und meiner Freundin  Daggi zu.

 

LG

euer Alwin 


03.07.2013

03.07.13

 

Alwin und seine

beste Freundin Daggi

genießen das schöne Wetter. 

Alwin sieht jetzt getrimmt, 

richtig gut aus.

Ein schöner

braun-saufarbener Rüde.

  


13.05.2013

Alwin mit seinem besten Freund. 


14.04.2013

Alwin hat eine Freundin, die Katze Bella. Beide spielen gerne mit einander.

14.04.13  14.04.1314.04.13

 


30.03.2013

30.03.13

 

 

 

 

Alwin und seine Familie wünschen frohe Ostern.

 

Hier ist er auf dem Foto mit seiner besten Freundin

und seinem besten Freund.

 

 


03.03.2013

03.03.13

Hier mal wieder ein Bild von mir. Ich bin ganz schön wild geworden, fresse Tapete und jage ständig die Katze. Mein Frauchen muss immer alle Türen zumachen, wenn sie das Haus verlässt. Ich habe schon 3 Klopapierrollen auf einmal zerrissen, Frauchen war ganz schön sauer. Ansonsten ist bei uns alles ok. Mein Frauchen barft mit mir, mmhhh das ist immer lecker. Heute gab es Pute mit Kartoffeln, Möhre, Joghurt, Himbeerpulver und Öl, lecker, lecker. 

Frauchen freut sich schon auf die ersten Bilder des B-Wurfes. Ich hoffe Mama geht es gut und es gibt keine Komplikationen.

So das war's erst mal von mir. Liebe Grüße euer Alwin und Familie 


25.11.2012

Alwins Besitzer schreiben ganz stolz "Unser großer Alwin!"

25.11.12   25.11.12


22.10.2012

     24.10.12

Alwin ist ganz schön gewachsen und die ersten Zähne hat er auch schon verloren.

 


14.09.2012

Alwin der Liebling der Kinder in der Familie, entwickelt sich super. Er ist schon ein prächtiger Rüde.

14.09.12  14.09.12

 


14.08.2012

14.08.12

Alwin spielt lieber mit grossen Stöcken.


13.08.2012 

Das erste Foto von Alwin und den Kindern. Alwin geht es sehr gut und er war am Samstag schon das erste Mal zur Welpenschule. Dort hat es ihm super gefallen. 

13.08.12 13.08.12


04.08.2012

Alwin wurde von seiner neuen Familie abgeholt und lebt nun im thüringischen Altenburg, der Stadt aus der die Skatkarten kommen.

Alwin war an diesem Tag die grösste Überraschung für den Sohn und die Tochter der Familie.

02.08.12

Alwin von der Anglerclique

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok