08.02.2020  ...und wenn niemand Zuhause ist tanzt der Dackel eben auf dem Tisch!

Irgenwie ist der Start ins neue Jahr etwas zäh bei uns verlaufen und der Winter mit  Schnee,

das schönste für Dackel, will sich auch nicht einstellen.

 

Aber vor einigen Tagen kam der schöne Schnappschuss von Irma,

als sie die Gelegenheit nutzte. 

Daraufhin schauten wir ins Foto-Archiv und siehe da, es fanden sich gleich 3 Fotos,

Uroma Bratze, Opa Barak und Onkel Fritze Bollmann.

(Leider ist das Bratze-Foto sehr schlecht. Sie bemerkte mich immer und sprang ruck zuck vom Tisch, vorbei die Situation.)

Die drei Fotos in den WhatsApp-Status gestellt, meldeten sich sofort einige unserer Tecklbesitzer,

einige mit Fotos und einige ohne Beweisfoto, da das Handy oder die Kamera nicht so schnell zur Hand war.

Bruder Irko hat es auch schon geschafft und das Eila es auch drauf hat, haben wir selbst gesehen.

Wahrscheinlich ein Dackelsyndrom, denn schon unsere erste Zwergteckeline Gitta hatte diese Ambitionen.

  

 

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.