17.-25.05.2019 Eine Woche Urlaubsgast - Hilde

Seit gestern ist Hilde nun wieder Zuhause und es ist bei uns "unheimlich" ruhig!

Auch die beiden Großen wundern sich, dass die kleine "Wilde" nicht mehr hier ist.

Hatten sie die Hilde doch voll ins Rudel integriert und auch wir hatten viel Spass

mit dem kleinen Wirbelwind.

Wie froh war Hildes Familie, dass Hilde sich so unendlich freute sie wieder zu sehen!

Auch wir waren froh, zeugt es doch davon, dass Hilde ein ganz tolles Zuhause hat!

Hier nun Hildes Erlebnisse in der Woche bei uns.

Ich muss erst einmal den Garten inspizieren, den kenne ich doch!Auch die Nachbar auf dieser Seite habe ich noch in Erinnerung und sie wissen auch wer ich bin.Komm große Schwester Dunia ich möchte mit dir spielen!. Dunia hat keine Lust, sie ist hochträchtig, ich nerve sie.Nun versuche ich die Bratze auf meine Seite zu ziehen. Sie schaut gelassen auf mich kleine Nervensäge.Schon am nächsten Tag klappt es mit uns Dreien besser. Ich darf mich auch mit auf den Balkon legen und Ausschau halten.Wir entdecken den Beagle Balou. Er ist seit heute der neue Nachbar auf der anderen Seite.Ich habe auch ein tolles Körbchen für mich alleine bekommen.Ich finde aber, dass Bratze einen besseren Platz hat und lege mich zu ihr. Bratze ist ordentlich verdutzt über mich Freche!So, nun habe ich das Körbchen ganz für mich. Ich hab's eben drauf und wickele hier alle um die Pfoten!Aber schaut mal - jetzt liegt doch die Bratze in meinem Körbchen!Als nächstes macht sich meine große Schwester Dunia in meinem Körbchen breit.Das ist doch wirklich nicht in Ordnung, ich bin hier der GAST! Was soll ich nun tun?Ich darf mit meiner Züchterin ganz alleine im Garten spielen. Die beiden Großen müssen drin bleiben. Das haben sie nun davon, dass sie mich so geärgert haben!Am Donnerstag geht unsere Mittagsrunde an die Neiße. Sie ist randvoll. Vergangenen Samstag mussten wir runter krakseln, heute will Keine von uns ins WasserZuhause zurück schauen Bratze und ich, ob draußen was los ist.Merkt ihr was? Die beiden Großen haben mich akzeptiert, obwohl ich so eine wilde Hilde bin!Bevor ich morgen abgeholt werde, ist mein Bruder Herbert zu Besuch gekommen. Endlich habe ich Wirbelwind einen Mitspieler, wir Beide sind echte Zweikämpfer!Ja Leute, mit einem Foto wird es wohl nichts! Wir wollen uns hier nicht ruhig hinsetzen, wir wollen Action!!!Wir wollen euch nicht verärgern und haben mal kurz etwas still gehalten.Nach diesem tollen Nachmittag mit Herbert liege ich jetzt im Tiefschlaf. Morgen geht's nach Hause, ich freue mich schon!

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.