24. - 27.05.2018 Wochenendbesuch bei Barak

Im vergangenen Jahr hatten wir aus vielerlei Gründen keinen geeigneten Termin gefunden.

Nun hat es geklappt mit unserem Besuch in Osterwieck bei Barak und seiner Familie.

Und wie immer - Traumwetter für uns im Harz!

Barak wartet auf seinen Besuch und testet erst einmal den neuen Tisch.Eine wunderschöne Aussicht auf den Harz und auf die Fachwerkstadt Osterwieck.Nach dem ersten gemeinsamen Waldspaziergang geht's an den Wassertrog.Bratze und Dunia beobachten die Fische.Rast nach der Wanderung zur

Am ersten Abend ging es in den nahe gelegen Wald, der Duft vom Bärlauch lag in der Luft.

Am Freitag fuhren wir nach Goslar und wanderten zur "Steinberg Alm" vorbei an einen wunderschönem Biotop.

In der gemütlichen Gaststätte ließen wir uns ein leckeres Mittagessen schmecken.

Es wurde immer wärmer, deshalb war unser Besuch am Samstag auf dem Trödelmarkt nur kurz.

Die Herrchen und die Dackel fuhren da lieber zur "Ilse", wo die Teckelbande ein Bad nehmen konnte.

Am Sonntag ging's dann wieder nach Hause.

Wir hatten wieder ein paar schöne Tage bei euch, vielen lieben Dank dafür!!!

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok